yogische Massagen in Berlin

June 8, 2017

am 7./8. und 9. Juli bin ich in Berlin-Schöneberg und biete yogische Massagen nach Yogi Bhajan an:

 

Yogi Bhajan, Meister des Kundalini Yogas, hat neben vielen großartigen Übungsreihen und Meditationstechniken auch Massagetechniken vermittelt, die den Prozess Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, unterstützen.
Die Massage basiert dabei sowohl auf dem Körper- als auch auf dem Energiesystem des Menschen. Muskeln, Meridianpunkte, Chakren, Akupressurpunkte werden in spezifischen Reihenfolgen angesprochen und mit verschiedenen Techniken behandelt - dabei entsteht eine ganz individuelle Wirkung: Von Stressabbau über emotionale Balance bis zur Überwindung von Ängsten und den Aufbau innerer Kraft ist vieles möglich - ganz abhängig von den eigenen Wünschen. Gesundheit ist das Fließen der Lebensenergie. Blockaden und Ungleichgewichte in den Energiezentren des Körpers und des Geistes führen zu Verstimmungen bis hin zu Krankheiten: Doch dort wo die Lebensenergie in Fluß ist, kann keine Krankheit sein.

 

Preise, Feedbacks und Buchung unter 03987-2359623 oder info@kundaliniyoga-uckermark.de oder das Kontaktformular



 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelles

Amrit Dev Jenny Lücke  Yoga Kurse, Workshops und Massagen im Akzisehaus Templin, Obere Mühlenstr. 11, Uckermark