Meditationsraum

January 5, 2020

Nach den wunderbaren Weihnachtsmeditationskursen ist mir bewusst geworden, dass 90 min Yoga nicht 180 min Meditation sind und das diese Zeit so tief und intensiv war, dass ich mehr davon anbieten möchte.

Daher wird es ab jetzt regelmäßig die Möglichkeit geben in Meditationskurse zu kommen. Dabei fangen wir immer und themenentsprechend mit einer Kundalini Yoga Übungsreihe an, um uns gut auf die folgenden Meditationen vorzubereiten und dann folgen mehrere Meditationen von 11-62 min Länge. Eine tiefe und langhaltende Erfahrungen, die dich in deinem Alltag enorm unterstützt.

 

Hier sind die ersten Termine für 2020 (im Akzisehaus, Templin)

 

Freitag, 24.01.2020 16-19 Uhr

Samstag, 01.02.2020 9-12 Uhr

Freitag, 28.02.2020 16-19 Uhr

 

 

 

 

Kosten: 30 €, diese Termine können mit den normalen Yogakurskarten verrechnet werden (entspricht 2 Yogakursen).

 

Bitte meldet euch verbindlich an, d.h. dass der Betrag auch fällig wird, wenn ich nicht 24 Stunden vorher eine Absage erhalte.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelles

Amrit Dev Jenny Lücke  Yoga Kurse, Workshops und Massagen im Akzisehaus Templin, Obere Mühlenstr. 11, Uckermark