BLOG

January 5, 2020

Nach den wunderbaren Weihnachtsmeditationskursen ist mir bewusst geworden, dass 90 min Yoga nicht 180 min Meditation sind und das diese Zeit so tief und intensiv war, dass ich mehr davon anbieten möchte.

Daher wird es ab jetzt regelmäßig die Möglichkeit geben in Meditationskurse zu kommen. Dabei fangen wir immer und themenentsprechend mit einer Kundalini Yoga Übungsreihe an, um uns gut auf die folgenden Meditationen vorzubereiten und dann folgen mehrere Meditationen von 11-62 min Länge. Eine tiefe und langhaltende Erfahrungen, die dich in deinem Alltag enorm unterstützt.

Hier sind die ersten Termine für 2020 (im Akzisehaus, Templin)

Freitag, 24.01.2020 16-19 Uhr

Samstag, 01.02.2020 9-12 Uhr

Freitag, 28.02.2020 16-19 Uhr

Kosten: 30...

January 5, 2020

So wie ein Same bereits die ganze Größe und Herrlichkeit einer Pflanze beinhaltet, tragen wir unser GANZES Potential von Anfang an in uns:

Haben und erschaffen wir uns einen nahrhaften Boden, einen warmen & herzlichen Raum, wachsen wir, blühen wir auf und sind erfüllt, glücklich & zufrieden.

Dieses Seminar gibt dir Starthilfe, deine kreative Energie ins Fließen zu bringen und deine ganze Pracht sichtbar und spürbar zu machen. Denn es ist das universelle Gesetz, dass sich im Außen manifestiert was im Inneren bewusst gehalten wird.

Die letzten Generationen waren geprägt vom Mangel: Durch Krieg, Hunger, Erziehung, diverse Wertevorstellungen geprägt durch die Wirtschaft und männlicher Identitäten.

Welche Glaubenssätze in Bezug au...

January 5, 2020

Kundalini Yoga & Coaching

im Herzen der Uckermark

Ein Intensives Potential-Entwicklungs-Retreat

mit Amrit Dev Jenny Lücke & Manuela Flehmer (CQM Master Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Entgiftung auf allen Ebenen ist hier das Thema. Dein Licht ist einzigartig und kraftvoll und will gelebt werden. Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit sich von hindernden Strukturen zu trennen und neue konstruktive aufzubauen:

- gibt es Verhaltensweise, in die du immer wieder reinrutschst und die du gerne aufbrechen und ändern willst?

- hast du Vorstellungen von dir oder gibt es Erwartungen an dich, denen du nicht entsprechen willst bzw. magst?

- sind deine Ansprüche an dich und dein Leben deine???? und kannst du sie vielleicht nicht so...

Karam Kriya ist die Lehre der Zahlen aus dem Kundalini Yoga. Jede Zahl hat eine besondere energetische Bedeutung und im Zusammenspiel mit ihrem Standort ergibt sich ein Bild aus Zeitqualität, Herausforderung, Geschenk und Erfolg, dass du gut als Kompass nutzen kannst, um die Jahresqualität ideal für dich zu nutzen. Der 3stündige Workshop gibt Einblick in diese Qualitäten und auch gleichzeitig Übungen und Meditationen um dich perfekt einschwingen zu können.

Wo und Wann: Freitag, 17.01.2020 von 16-19 Uhr im Akzisehaus Templin

Ausgleich: 35 €, Teilnehmer: 3-9, bitte verbindlich anmelden.

December 2, 2019

Gerade neulich wieder darüber geredet: Wie angstrengend die Weihnachtszeit ist, wie schnell alles wieder vorbei geht und man gar nicht so richtig "In Stimmung" kommt:

Die Weihnachtszeit: Man will sie nicht missen aber hat inzwischen auch irgendwie angst davor.

Daher habe ich beschlossen euch 2mal 3 Stunden RUHE, STILLE & EINKEHR zu ermöglichen:

Mit meditativen Kundalini Yoga, Atmen bis alles in dir ruhig wird und Mantren, die dir Frieden im Herzen schenken.

Freitag, 13.12. & Freitag, 20.12. von 16-19.00 Uhr im Akzisehaus, Obere Mühlenstr. 11, 17268 Templin

Kosten: je 30 €, Teilnehmer: 4-11

November 19, 2019

The Power of your Voice. Die Macht deiner Stimme - erlaubt dir dich zu zeigen und deinen Fokus klar zu kommunizieren. So dein Fokus klar ist. Deine Stimme ist ein wunderbares Werkzeug zu kommunizieren, zu projezieren, zu berühren und zu verbinden.

Das englische Wort für Kraft (Power) ist das gleiche Wort wie für Macht. Kraft und Macht gehen also Hand in Hand und sind kaum voneinander zu unterscheiden - oder eben doch: Macht ist sichtbar gewordene Kraft allerdings kann Kraft auch ungelebt vergehen ohne zu Macht zu werden.

Macht macht uns häufig Angst - vor allem unsere eigene Macht. Betrachten wir das Thema mal genauer: Was bedeutet es denn Macht zu haben bzw sie auszuüben? Um das zu tun brauchen wir mehrere Komponenten: (Selbst)Er...

January 4, 2018

In diesem Kurs machen wir Kundalini Yoga mit Schwerpunkt auf Beckenboden, Rücken, Schultern und quere Bauchmuskulatur - das ganze gewürzt durch Atem- und Meditationsübungen damit du die Meisterin deines Alltags sein kannst.
Kundalini Yoga zeichnet sich durch eine gezielte Arbeit an und mit der Wirbelsäule aus und die ganz eigene Dynamik: Ziel ist es, dass du in deine Kraft kommen und au s dieser heraus agieren kannst....

July 19, 2017

Wer in den Sommerferien zu den Yogakursen kommen möchte - hier sind die Kurszeiten - bitte ich sich vorher anzumelden oder sich in den SommerYoga Verteiler einzutragen um zu erfahren wann welche Kurse stattfinden.

Im diesem Sommer geht es vor allem um die Stärkung und das Bewusstsein für deine Einzigartigkeit. Was ist dein Geschenk für diese Welt? Ich freue mich auf euch! - Amrit Dev Jenny

July 9, 2017

Yoga/ Meditation/ Aufstellung

Auftakt einer Workshop-Reihe zur intensiven Aufarbeit deiner inneren Persönlichkeitsanteile für Glück und Zufriedenheit.

In Bezug auf ein erfülltes und zufriedenes Dasein fragen wir uns häufig wo es eigentlich hängt. Warum Erwartungen und Vorstellungen sich nicht verwirklichen oder wir diese nicht loslassen können. Warum die Gesundheit und das Wohlbefinden mit uns selbst oder in unseren Beziehungen zu wünschen übrig lässt...

Dein Leben basiert auf einem Konstrukt von Gedankenmustern, die aus deinen eigenen Erfahrungen und denen deiner Ahnen resultiert. Zu oft sind es Glaubenssätze die für dich nicht bewusst nachvollziehbar sind bzw. die in einer Zeit entstanden, in der du dafür noch kein Bewusstsein...

June 8, 2017

am 7./8. und 9. Juli bin ich in Berlin-Schöneberg und biete yogische Massagen nach Yogi Bhajan an:

Yogi Bhajan, Meister des Kundalini Yogas, hat neben vielen großartigen Übungsreihen und Meditationstechniken auch Massagetechniken vermittelt, die den Prozess Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, unterstützen.
Die Massage basiert dabei sowohl auf dem Körper- als auch auf dem Energiesystem des Menschen. Muskeln, Meridianpunkte, Chakren, Akupressurpunkte werden in spezifischen Reihenfolgen angesprochen und mit verschiedenen Techniken behandelt - dabei entsteht eine ganz individuelle Wirkung: Von Stressabbau über emotionale Balance bis zur Überwindung von Ängsten und den Aufbau innerer Kraft ist vieles möglich - ganz abhängi...

Please reload

Amrit Dev Jenny Lücke  Yoga Kurse, Workshops und Massagen im Akzisehaus Templin, Obere Mühlenstr. 11, Uckermark