Kraft & Stimme - Macht & Selbstermächtigung

November 19, 2019

The Power of your Voice. Die Macht deiner Stimme - erlaubt dir dich zu zeigen und deinen Fokus klar zu kommunizieren. So dein Fokus klar ist. Deine Stimme ist ein wunderbares Werkzeug zu kommunizieren, zu projezieren, zu berühren und zu verbinden.

Das englische Wort für Kraft (Power) ist das gleiche Wort wie für Macht. Kraft und Macht gehen also Hand in Hand und sind kaum voneinander zu unterscheiden - oder eben doch: Macht ist sichtbar gewordene Kraft allerdings kann Kraft auch ungelebt vergehen ohne zu Macht zu werden.

Macht macht uns häufig Angst - vor allem unsere eigene Macht. Betrachten wir das Thema mal genauer: Was bedeutet es denn Macht zu haben bzw sie auszuüben? Um das zu tun brauchen wir mehrere Komponenten: (Selbst)Ermächtigung in unsere Kraft zu gehen, (Selbst)Initiierung, unser Wissen, unsere Talente zu leben und (Selbst)Verantwortung für alles was wir Tun und Nicht-Tun.

 

Nichts, was wir in der Schule gelernt haben - ganz im Gegenteil, wir wurden größtenteils dazu erzogen auf die Erlaubnis von außen zu warten.

 

Die Stimme wiederum ist ein Werkzeug sich sichtbar, erlebbar, spürbar zu machen. Bin ich in meiner Kraft/Macht, ist sie klar und ich kann Sie - ähnlich wie Radiofrequenzen - so einstellen, dass ich die Empfänger sicher erreichen und manifestieren kann, was in der Situationen gebraucht wird um den Fokus zu halten und das gewünschte Ergebnis zu erzielen. (Beachte die 3 Komponenten der Macht: es geht hier nicht um die zügellose Auslebung unserer niederen Bedürfnisse - Frage: Könnte ich das verantworten? :-))

 

Mit Kundalini Yoga & Meditationen werden wir uns dem Thema nähern und die beiden Aspekte Kraft & Stimme miteinander verbinden und in unser Bewusstsein holen.

 

Wann:

Freitag, 29.11.2019 16-19.00 Uhr - hier ist der Fokus auf dem Thema Macht/ Selbstermächtigung

Samstag, 30.11.2019 10-13 Uhr - hier ist der Fokus auf dem Thema Stimme

 

Wo:

Akzisehaus Templin, Obere Mühlenstr. 11, 17268 Templin

 

Die beiden Termine können unabhängig voneinander gebucht werden allerdings gilt natürlich auch hier: doppelt hält besser.....

 

Kosten pro Termin: 30 €, beide zusammen: 50 €

 

Teilnehmer: 4-8

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelles

Amrit Dev Jenny Lücke  Yoga Kurse, Workshops und Massagen im Akzisehaus Templin, Obere Mühlenstr. 11, Uckermark