Stimmen.

 

Ich erlebe dich als eine authentische Frau… powervoll aber auch sehr intuitiv. Dies drückt sich sehr in deinen Massagen aus… Dabei nimmst du feinfühlig wahr und folgst deiner Intuition, arbeitest ganz einfühlsam… und gehst auf die Bedürfnisse deines Klienten ein.
Ich hatte in jeder deiner Behandlungen Zugang zu tiefen emotionalen Blockaden, welche du mit ganz konkreten Akupunkturpunkt-Stimulierungen, den Einsatz von Klangschalen und dem Singen von Mantras sehr gut löstest. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Elke

 

Mit den Massagen bekomme ich immer genau das , was ich gerade brauche - mal Ruhe , mal Kraft , verbunden mit einem großen Wohlfühlerlebniss. Die Massagen machen süchtig! Michaela

Die Klangmassagen sind toll. Das tut mir so gut. Mir geht es danach immer viel besser und ich kann neue Lebensfreude schöpfen. Danke.

Amrit Dev Jenny Lücke  Yoga Kurse, Workshops und Massagen im Akzisehaus Templin, Obere Mühlenstr. 11, Uckermark